Schuljahr 2020/2021

13.10.2020

Elternbeiratswahl 2020: Steckbrief von Felicitas Mandon

Ich heiße Felicitas Mandon und komme aus Neunburg v. Wald. Mein Sohn besucht die 7. Klasse. Seit zwei Jahren bin ich im Elternbeirat und hatte in…

mehr
13.10.2020

Elternbeiratswahl 2020: Steckbrief von Kathrin Lober

Hallo, mein Name ist Kathrin Lober und ich komme aus Neunburg vorm Wald. Ich habe vier Kinder, zwei davon gehen in die 6. und 8. Klasse der…

mehr
13.10.2020

Elternbeiratswahl 2020: Steckbrief von Tanja Schießl

Hallo Zusammen, ich bin Tanja Schießl und meine Tochter geht in die 7.te Klasse. Wir wohnen in Windmais. Gerne möchte ich nach 2 Jahren Elternbeirat…

mehr
13.10.2020

Elternbeiratswahl 2020: Steckbrief von Ivonne Schneeberger

Hallo, mein Name ist Ivonne Schneeberger und komme aus Kröblitz … Meine Kinder gehen in die 5. und 7. Klasse. Ich bin seit zwei Jahren im…

mehr
13.10.2020

Elternbeiratswahl 2020: Steckbrief von Michaela Setzer

Hallo, ich heiße Michaela Setzer, komme aus Kulz und meine Tochter besucht die 7. Klasse. Seit 2 Jahren bin ich mit sehr viel Freude im Elternbeirat…

mehr
13.10.2020

Elternbeiratswahl 2020: Steckbrief von Elisabeth Birner

Hallo, mein Name ist Elisabeth Birner und ich komme aus Neunburg. Meine beiden Kinder gehen in die 5. und 10. Klasse. Ich möchte gern ein Teil des…

mehr
13.10.2020

Elternbeiratswahl 2020: Steckbrief von Ilona Bielke

Hallo, mein Name ist Ilona Bielke und ich komme aus Bodenwöhr. Meine Kinder gehen in die 7. und 9. Klasse. Seit zwei Jahren bin ich im Elternbeirat…

mehr
17.09.2020

Schulstart 2020/21 an der GvS - ein ganz besonderer Schulbeginn

Dass das Schuljahr 2020/21 wieder ein besonderes wird, war bereits am Montag, den 07.09.2020 - dem Tag der Anfangskonferenz, erkennbar: Um 07:30 Uhr…

mehr