Schulstart mit neuen Kollegen an der Gregor-von-Scherr-Realschule

Das neue Schuljahr startet die GvS mit einigen personellen Veränderungen. Insgesamt 11 neue Kollegen traten ihren Dienst an: in Covid-19-Zeiten unter ganz besonderen Vorgaben (siehe Foto).
Als Neuzugänge begrüßte das Lehrerteam Veronika Biegerl (Mathematik / Katholische Religionslehre), Valerie Felbinger (Sport weiblich), Anita Gebhard (Musik), Christina Hofstetter (Mathematik / Chemie), Johannes Kratzer (Englisch / Schulpsychologie), Martin Lankes (Wirtschaftswissenschaften / Geographie), Nikola Pilz (Englisch / Kunst), Veronika Reindl (Englisch / Katholische Religionslehre) und Birgit Scheuerer (Ernährung und Gesundheit).
Aus der Elternzeit kehrten Katharina Stang (Mathematik / Kunst) und Manuela Zirwick (Mathematik / Physik) an die Schule zurück.
Das Kollegium hieß zudem die zwei Referendarinnen Isabel Kelnhofer (Deutsch / Katholische Religion) und Theresa Schedl (Biologie / Chemie) herzlich willkommen.
So wie es sich zu einem ordentlichen Schulstart gehört, überreichte der Personalrat den neuen Kolleginnen und Kollegen eine kleine Schultüte als Begrüßungsgeschenk.