Kössen: So wunderschön wie immer!!!

Die anfängliche Angst, die hart verdienten „Snapchat-Flammen“ während der Sommersportwoche zu verlieren, war genauso schnell verflogen wie auch leider die Klassenfahrt selbst. Kaiserwetter im Kaisergebirge spielte dabei keine unerhebliche Rolle. So setzen die Schülerinnen und Schüler der 7. Klassen bei Alpintrekking, Mountainbiking, Wandern am Hausberg und Klettern neue Grenzen! Außerdem wurden die Kenntnisse bei Erster Hilfe erweitert.

Krönender Abschluss war natürlich am letzten Abend wieder die traditionelle Disco mit Star-DJs aus eigenen Reihen. Auch wenn vielleicht die ein oder andere „Flamme“ auf dem Smartphone weniger wurde, so war die/der ein oder andere nach der Kössen-Woche bestimmt um eine echte „Flamme“ reicher.

Bis zum nächsten Jahr, wir kommen wieder!