Kölle... Nene!!!!! GvS Allaf!!!!!

„Sportler“, „Pyjamaparty“, „Rentner“, „Dress to impress“ und „Lieblingskostüm“ hießen die einzelnen Tagesmottos in der letzten Schulwoche vor den Faschingsferien. Als Höhepunkt der närrischen Woche organisierte die SMV mit vielen fleißigen Schülerinnen und Schülern eine abwechslungsreiche Faschingsfeier für die fünften und sechsten Klassen. Neben Showacts wie einer Maskenprämierung oder Tanzeinlagen zu „Cotton Eye Joe“ und dem „Bobfahrerlied“, konnten sich die Faschingsfans beim Dosenwerfen oder einem Hindernisparcours austoben. Viele ließen sich auch beim Kinderschminken Schmetterlinge, Katzen oder Sterne von kreativen Schülerinnen und Schülern ins Gesicht zaubern. Somit war es für alle ein toller Abschluss vor den wohlverdienten Ferien! Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!!!