Elternbeirat gewählt

Der Elternbeirat ist eine feste Größe im Schulgeschehen. Ebenso an der Gregor-von-Scherr-Schule Neunburg vorm Wald. Die Mitglieder engagieren sich zum Wohle der Schüler an diversen Aktionen wie z. B. am Schnuppernachmittag für neue Schüler, am SMV-Tag oder an Projekttagen, die am Ende des Schuljahres stattfinden. Hier schlüpfen sie selbst in die Rolle des Lehrers und unterrichten Fächer wie „Schafkopf“, „Watten“ oder „Schminktechniken und Styling“.

Turnusgemäß im 2-jährigen Rhythmus wurde an der Realschule Neunburg vorm Wald heuer wieder der Elternbeirat gewählt. Neben bereits seit Jahren aktiven Eltern, konnte die Schulleiterin Frau Schmidberger auch einige neue Gesichter im Elternbeirat willkommen heißen. Dem neuen Elternbeirat gehören an:

Mandon Felicitas, Lober Kathrin, Lober Elke, Bauer Ilona, Dietz Werner, Nesner Johann, Schneeberger Ivonne, Schießl Tanja, Setzer Michaela, Faltermeier Heike und Ebner Annette.