Die GvS beim Burgadvent

Traditionell nimmt die Realschule Neunburg mit der Offenen Ganztagsbetreuung und verschienden Kunstklassen am Neunburger Burgadvent teil. Dieses Mal hat sich die digitale Schule etwas ganz besonderes einfallen lassen. Es gibt Papiertütensterne fertig zu kaufen oder auch Bausätze, die mittels eines QR-Codes eine Anleitung bereit stellen und so auch dem ungeübten Weihnachtsfan tolle Ergebnisse ermöglichen.

Daneben gibt es sowoh für den Gaumen als auch für die Sinne besondere Adventserlebnisse, die alle aus Schülerhand stammen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch von Freitag, 13.12. bis Sonntag, 15.12.2019.

Ein besonderer Dank geht an Constantin und seine Mutter, die diese Anleitung erstellt haben. Wenn Sie auf den folgenden Link klicken, öffnet sich ein separates Fenster und das Video wird in YouTube gestartet.

Link zum Anleitungsvideo