Advent - Zeit der Freude und Liebe

In dieser momentan schwierigen Zeit sind vor allem die Menschen unter uns stark betroffen, welche ihre Zeit in Einsamkeit und ohne Ansprache verbringen müssen. So die Bewohner von Altenheimen, die oftmals in den Tag hineinleben müssen und kein Licht am Ende des Tages entdecken.

Doch unsere Schule wollte in der Vergangenheit und wird auch in Zukunft, egal was sein wird, die jahrelange Tradition weiterleben. Denn die Schüler der OGTS fertigten unter der Anleitung von Frau Sommer vor Beginn der Adventszeit wunderschöne Gestecke an. Der weihnachtliche Tischschmuck wurde dann von Frau Sommer und Frau Bucher an Herrn Weiß, den Leiter des Marienheims, übergeben. Dieser freute sich sehr und ließ, zur großen Freude der Bewohner, die Gestecke gleich in den verschiedenen Abteilungen verteilen.

Niemand ist und bleibt in unserer Gesellschaft allein oder vergessen…

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, welche den Bewohnern des Altenheims zeigten, dass es immer einen Lichtblick geben wird!!!